9 - IMG_7094.jpg
54 - IMG_6977.jpg

Wenn aus Leidenschaft Perfektion wird...

ICH BIN ANNE...

...Naturfreund, Familienmensch, Optimist und liebe es zu Lachen...

Schon als Kind begeisterte mich die Fotografie. Das ich mich für die Fotografie entschieden habe, schreibe ich meinem Papa zu. Er gab mir meine erste Kamera, Bücher und Tipps. Irgendwann habe ich mich dazu entschieden, nur noch positiv durch das Leben zu gehen und die ganz kleinen Momente in meinen Fokus zu nehmen. Seither ist mein Leben bunter, ehrlicher, intensiver und vor allem eines: 

LEICHTER, UNKOMPLIZIERTER UND WERTVOLLER

Ich liebe das Leben unendlich und fühle mich frei in meinen Gedanken. Wei ich immer nach dem strebe, was sich gut anfühlt verschiebe ich unentwegt meine Prioritäten. Das Kleine ist so kostbar. Persönliches ist wertvoll. 

Darum liebe ich Selbstgebasteltes, gute Musik und Gesang. Stimmen die übers Leben singen  - das ist das, was mich begeistert. 

Ich liebe meine beiden Kinder und ihr Lachen, meinen Mann und seinen Humor, gutes essen, gemütliche Haremshosen in ganz bunten Farben, Mützen und Tücher. 

Fürs Leben gibt es kein Drehbuch und es läuft nicht immer nach Plan. Darum lebe ich nach den Möglichkeiten und freue mich jederzeit auf Morgen. 

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN!

Wir können das Leben nicht schreiben. Aber wir können es malen. mit den Erinnerungen, die über Generationen hinaus andauern. Mit einem Foto in der Hand, nicht gestellt, sondern natürlich und so wie es Euch zeigt, das ist meine Vision. Weg von gestellten Posen hinein in eine Art Abenteuer, das Euch widerspiegelt. 

Authentisch, Lebendig, Emotional!

Ich habe mich auf Familien und Hochzeiten spezialisiert und lebe diese Leidenschaft in vollen Zügen aus. Aus Überzeugung und aus vollem Herzen möchte ich das abbilden, was passiert und was wird. 

Wir Menschen sind immer dann am Glücklichsten, wenn wir wir selbst sein können. Darum heiraten wir den Menschen, der uns nimmt wie wir sind. 

Mit Eurem Foto in der Hand sollt ihr spüren  Ja! DAS sind WIR! - ohne ein künstliches Lachen und ohne ein komisches Gefühl.

Mein Ziel ist es, dass Ihr eine gute Erinnerung an diesen Moment habt, in dem Eure Bilder anstanden sind. 

Es gibt keine Distanz zwischen uns. Es soll stets das Gefühl in uns aufleben, gemeinsam auf der letzten Welle im Meer zu Surfen oder den höchsten Berg zu erklimmen. Das Glück zu fühlen, als Fremde zu kommen und als Freundin wieder zu gehen. 

Vertraut in Euch selbst und vertraut mir. Denn wir alle sind perfekt unperfekt. 

Wer mich bucht, bucht nicht nur meinen Foto-Stil, sondern auch meine positive Einstellung zum Leben, meinen Humor und meine Offenheit. 

In folgenden Bereichen arbeite ich

als Fotografin...

...Familienfotografie - Schwangerschaftsfotografie

Outdoorfotografie

Hochzeitsfotografie 

ICH HABE EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK: ICH BIN IMMER MIT DEM BESTEN ZUFRIEDEN: 
Oscar Wilde 

Schöne Erinnerungen sind die wahren Schätze des Lebens.

Anne Reimann Photography ICH-8580 Amriswil Iannereimannphotography@gmail.com

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle